Freitag, 2. November 2012

Fotofragen-Freitag im November

Heute wieder eine Runde Fotofragen-Freitag, von Steffi. 

1.) Immer eine gute Idee?

Nutella-Philadelphia-Torte mit Keksboden. Von Gio. Ich.Muss.Das. Rezept. Erfahren.

2.) Ein Supertrick?

Nun ja. Supertrick...Wenn man dringend etwas aufhängen muss, und keine Haken hat...Man nehme einen alten Pinsel und ein Regal mit Löchern. 

3.) Vorfreude auf...?

Es heißt ja, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Für weihnachtliche Vorfreude ist es irgendwie noch zu früh (oder erhebt jemand Einspruch?^^), aber für Vorfreude auf die Vorfreude natürlich nicht. Die wiederum  dann die allerschönste Freude sein sollte. Hm, fühlt sich aber noch nicht so an... Die Logik und ihre Tücken...

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Zeit, um Scrapbooking-Projekte weiterzumachen. Ganz besonders, wenn man am Samstag nicht dazugekommen ist. Das ist eine Geburstags-Karte für eine Freundin.

 5.) Über was freust du dich gerade?

Mini-Glaskugeln. Im Moment stehe ich ziemlich auf die Türkis-Rosa- Kombi. Und Glitzer. Wobei letzteres nichts neues ist:)  

 Schönes Wochenende!:)

Kommentare:

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Schöne Antworten :-) Den Trick mit dem Pinsel find ich lustig ;-) VLG

Anonym hat gesagt…

Du stehst auf rosa Christbaumkugeln?? *g* Haben will! Woher hast Du die denn?
Und die Geburtstagskarte ist total schön!!

Glg Susanne

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

leckere Torte :)

annaimwunderland hat gesagt…

Über die schöne Karte wird sich deine Freundin bestimmt total freuen!

Mireille hat gesagt…


Oh das sind schöne Xmas Kugeln =)


Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Sinje-Marie hat gesagt…

Schöne Bilder :) dass mit dem Regal mache ich auch immer so :D nur dass ich meist Nagel in die Löcher stecke ;)

liebe Grüße :)

eleonora hat gesagt…

Nutella-Torte? Das klingt köstlich <3 Wenn du das Rezept herausgefunden hast, dann musst du es hier posten ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...