Montag, 26. November 2012

Drei neue Blogs zum Entdecken

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem letzten Post! Und auch nochmal
ein Dankeschön an alle, die sich für die Vorstellung beworben haben! Ich möchte euch heute diese drei Blogs vorstellen, die mir besonders gefallen haben, weil.... ach, seht & lest selbst:)


Dani führt mit "Soulfood im Wolkenkuckucksheim" einen sehr schönen und vielfältigen Blog- Fotografie, Rezepte, Buchvorstellungen und Kreatives werden eindrucksvoll präsentiert. Die Backergebnisse sehen immer superlecker aus und für die Vorweihnachtszeit findet man auch schon einiges, wie zum Beispiel die Rotweinplätzchen oder die Oreo-Brownies. Wie man sehen kann, war ich auch ein großer Fan der Herbstfotos^^ Darüberhinaus ist sie auch eine Scrapbooking-Begeisterte:) Ich kenne ihren Blog schon eine Weile und schaue immer wieder gerne vorbei.


Sinje-Marie lebt zur Zeit in den Niederlanden und macht dort ein Studium im Bereich Kreativtherapie. Ihr Blog "Stehaufmenschin" ist ebenfalls sehr vielfältig und abwechslungsreich- und auch sehr ehrlich. Sie berichtet über ihr Leben dort (Wusstet ihr zum Beispiel, dass es in Holland im Supermarkt Kaffeeautomaten gibt, an denen man sich kostenlos Kaffee während des Einkaufs holen kann?DAS ist doch mal ne super Idee^^),  die Kunst-Projekte ihrer Ausbildung, ihre Gedanken und weiteren Interessen. Das sind mehrere Sportarten, darunter Ballett... und Harfe spielt sie auch. *schwärm* .Alles immer mit stimmungsvollen Fotos illustriert, von denen ich sehr gerne noch mehr hier in die Collage gepackt hätte. Ich kenne & schätze ihren Blog schon seit dem Sommer und wünsche ihr noch viele interessierte Leser. 

 

"Phypessi Almost" nennen Kora, Amela, Yolande und Mara, den ich durch diese Aktion kennengelernent habe. Die vier kommen aus Frankfurt und führen ihn gemeinschaftlich- was ich wirklich eine süße Idee finde. Es gibt ihn erst seit einigen Wochen, aber Glitzer, Bokeh, DIY- Projekte- der Anfang sieht ganz vielversprechend aus. Bin gespannt, was da noch so kommt. 

Für alle, die vielleicht gerne noch teilgenommen hätten oder die ich diesmal nicht vorgestellt habe: Ich mache vor Ende des Jahres auf jeden Fall nochmal eine Bewerbungs-Runde, jedoch ganz klassisch als "einseitige" Vorstellung :-) Mit einem kleinen Interview voraussichtlich auch, um das ganze ein bisschen persönlicher zu machen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mir verschiedene Blogs anzuschauen und die Collagen zusammenzustellen:)
Wünsche euch eine schöne Woche!




Kommentare:

marina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar & für's folgen! Freut mich wenn das Design gefällt, war mir nämlich nicht so sicher dabei :)

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey Moni, vielen lieben Dank für das Vorstellen meines Blogs :) du hast einen echt tollen Text über meinen Blog geschrieben, der sehr passend und schön ist :)
Danke dir <3
Und ich finde es schön, dass du Blogs vorgestellt hast, die noch nicht so bekannt sind :)
Liebe Grüße, Sinje Marie

Dani hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Vorstellung meines Blogs :-), hab mich sehr gefreut :-)

Elly Erdbeer hat gesagt…

Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße ! Elly

http://kleeblat.blogspot.de/

Sinje-Marie hat gesagt…

hey Moni,
kannst du meinen Namen oben in Sinje-Marie abändern? <3
Google hat mich gefunden, ein bisschen beängstigend.
Und ich möchte gerne nur mit dem Namen im Netz erscheinen, den ich auch bei Blogger habe :)
Danke dir <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...