Mittwoch, 28. November 2012

A Journal Project (Part I)

Die letzten Wochen habe ich immer mal wieder an diesem kleinen Büchlein gearbeitet, um mir die Wartezeit auf's December Daily nicht allzulange werden zu lassen.  (Ein December Daily oder December- Journal ist ein Scrapbooking-Album (o.ä.) , in dem man die (Vor-)Weihnachtszeit dokumentiert). Heute möchte ich euch die ersten Seiten davon zeigen. In den nächsten Tagen werde ich es dann (hoffentlich) fertig stellen...denn dann ist der November auch schon wieder rum:-) Aber schneien wird's wohl nicht so schnell...schade eigentlich. 






Ich gehe normalerweise jede Woche donnerstags mit Freundinnen erst Mittagessen und anschließend noch Kaffeetrinken. 
 

  

Verwendet habe ich:
Hahnemühle Kraft Sketchbook, DinA 5 (Idee Creativmarkt)
I {Lowe} Scarp - Papier (ILS), Tis the Season -Collection und Echo Park Papier, For the record 2 -Collection, Weiße & silberne Acrylfarbe, Perfect Pearls Mist von Ranger
Silbersternchen vom dm Drogeriemarkt, Wellpappe von Scrapbookladen Hockenheim, rosa Washi-Tape, Sticker von Echo-Park, Tags, Konturenschere "Wellenschnitt", Sternstanzer, Schneeflockenstanzer (Depot), Tischläufer (Stoffgitter) von Nanu-Nana, Stempel und diese Chipboardelemente, die aussehen wie Speerholz von wycinanka.net, einem genialen polnischen Shop. 

(Nein, ich wurde nicht von Ihnen gesponsert... für mich war dieser Laden einfach die Entdeckung, jetzt verwende ich überall diese Elemente^^)

Macht von euch eigentlich jemand ein December Daily? 

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

das Büchlien ist aber süß ^.^
find ich richtig toll :)

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden , gefällt mir super, liebe Grüße v. Rob

Sinje-Marie hat gesagt…

Besonders schön ist dein Photo auf dem Cover :)
sehr liebevoll gestaltet (:

Suze hat gesagt…

Oh wow. Toll geworden. Da muss ich mich mit meinen Arbeiten verstecken und schämen :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...