Samstag, 13. Oktober 2012

Zwischenspiel: Für Elise

Die liebe Ina hat mir eine große Freude gemacht, denn sie hat mich heute auf ihrem Blog (Cityglamblog/What Ina loves) vorgestellt! Nochmal Danke! :)
Heute mal ein kleines Zwischenspiel, bevor es wieder mit den bunten Blättern weitergeht.
Meine Rosen von neulich begannen langsam zu verblühen. Was vor ihnen übrig blieb, seht ihr hier- am Klavier:)






Euch noch allen noch ein schönes, restliches Wochenende!
Spielt jemand hier eigentlich Klavier? Das Klavier gehört nicht mir, ich spiele selbst auch nicht. Habe es mal versucht, ca. 1 Jahr lang (als Kind), aber es dann wieder aufgegeben. Dann bin ich auf Schlagzeug umgestiegen;) 



Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)
schöne Bilder!
Nun weiß ich was mein WG Mitbewohner meinte mit seinem Spruch: Für Elise ;) er meinte wohl ein Stück. Und ich habe es einfach nicht verstanden, weil er es in Niederländisch gesagt hat :p
Ich spiele Harfe. Das ist von der Reigenfolge her, wie ein aufrechtes Klavier ;)

Liebe Grüße :)

Lola Pauli hat gesagt…

wow, tolle Bilder *-* und superchönes Design, wie hast du das nur hingekriegt? :o ♥♥
xx lola

Coco hat gesagt…

Hallo :) Ich habe deinen Blog auf cityglamblog entdeckt und er gefällt mir sehr :) Du steckst eine Menge Herz & Liebe herein, das finde ich immer sehr süß, wenn mir das bei Bloggerinnen auffällt..

Jedenfalls, mach weiter so!

Au revoir,
Madame Coco

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Bilder sind fantastisch :)


› ♥♥♥ ‹

Teresa hat gesagt…

bit den Blüten sieht das so schön aus *.*

Anna Sofie hat gesagt…

Für Elise kann ich sogar spielen:P.
Schöne Bilder.<3

Beti hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder. :)


Lg Beti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...