Freitag, 5. Oktober 2012

Vintage Times: Sweet memories (Part II)

Der angekündigte zweite -und somit letzte- Teil der Sweet Memories Serie. Auch wenn schon einige herbstliche Bilder darauf warten, bearbeitet zu werden, wollte ich den folgenden ein Dasein als Festplattenleichen ersparen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, so viele rosa Rosen sehen zu müssen:)










Es gibt wieder eine Menge Blogvorstellungen. Drück mir die Daumen, dass es bei einer davon klappt, die Mitbewerberzahlen sind nämlich verdammt hoch^^'

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls dennoch, schreibt mich einfach an. 
Auch einen Fotowettbewerb gibt's noch:) 

Liebe Grüße
Moni/Penny 

Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

wundervolle Bilder :)

TheGeekKitten hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön. <3

Anni hat gesagt…

Sehr schöner Blog♥ hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen! :)

http://annnistandup.blogspot.de/

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wowwww was für ein wunderschöner Blog (trage mich sofort ein :)
Danke für dein zauberhaftes Kommentar
GLG♥Doris

Loui Sa hat gesagt…

Wir verlosen im Moment Blogvorstellungen und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

Kathy A Delightsome Life hat gesagt…

exquisite photos! lovely roses! I am so happy to have found you and am now your newest follower!
Kathy

Dani hat gesagt…

Hallo :-),
ich habe einen Award an Deinen schönen Blog weitergereicht.
Viele Grüße

http://dani-creativityandmore.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html

Julia hat gesagt…

der cupcake sieht voll lecker aus :)
ich würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst! :*
www.justorys.blogspot.com

Josi hat gesagt…

wow, dein design ist echt mega toll!! besonders der header und diese dinger, heißen die schaltflächen? :D keine ahnung, auf jeden fall die teile unter dem header, gefallen mir sehr gut, wirklich was eigenes und mit liebe gestaltet:)

liebe grüße, josi

Kelsea Echo hat gesagt…

Ahh, all of your pictures are always so pretty!!

rainbowpieces hat gesagt…

tolle fotos! alles sehr schön "inszeniert"!:)
lg jessica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...