Mittwoch, 3. Oktober 2012

Monatsrückblick- Der September auf Imagicallery

Hallo ihr Lieben,

erstmal: vielen Dank für eure Fotoprogrammtipps! Da war echt einiges dabei, was ich noch nicht kannte.

Kaum zu glauben, dass erst 2 Monate vergangen sind, seit ich hier mit dem Bloggen angefangen habe. Für mich fühlt es sich an wie ein halbes Jahr. Das Gefühl ist jedoch sehr ungewohnt,  denn normalerweise vergeht die Zeit immer viiiiel zu schnell, und ehe man sich's versieht, ist wieder eine Woche/Monat/Jahr rum.

Warum das so war, lag sicher daran, dass ich weniger Routine als sonst hatte (Besuche in Hamburg, München usw.) und bekanntlich lässt ja nichts die Zeit so rasen wie ein gleichförmiger Tagesablauf. Vielleicht liegt es auch daran, dass man durch's Bloggen merkt, wie viel in dem Monat doch passiert ist bzw. was man gemacht hat, das sonst in der Versenkung verschwunden wäre? Habt ihr auch so etwas ähnliches festgestellt?

Soweit die Vorrede, nun der Rückblick auf den spätsommerlichen September. Auf Imagicallery wurde im vergangen Monat:

eine Mad Tea Party veranstaltet,


den verlassenen Bahnhof zum 2. (und letzten Mal) besucht

 1. Thema: Fotografie

an der Blutenburg in München gepicknickt. 


auf dem Jahrmarkt gewesen, 

zum ersten Mal beim "Foto-Fragen- Freitag" mitgemacht. 

 sich vom geliebten "Hugo" für dieses Jahr verabschiedet, 

"7 lovely links to start the week" fortgesetzt, 

ein Bett im Kornfeld gesucht,

zu ersten Mal, beim Projekt '52 mitgemacht, 
Thema: Bücherwurm

den August Revue passieren lassen, 

das Sternenkundebuch (1929) in Augenschein genommen. 

mit Bokeh experimentiert, und ein kleines Tutorial gepostet, 

7 lovely links, mit dem Thema "Interior Design" fortgesetzt, 

Vintage Sweets fotografiert,

13 Fotografie- Fragen beantwortet, 

einen letztes Mal mit Alice Tee getrunken

So, das war der September. In den nächsten Tagen wird's hier sehr herbstlich werden:) 

Liebe Grüße, 
Penny 

PS: Bitte das Design weiterhin ignorieren, ich bastle noch^^'

Kommentare:

TheGeekKitten hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Aufnahmen, besonders die vom Riesenrad hat es mir angetan. <3

Iwa hat gesagt…

Hey!

Haha, habe heute zufällig auch meinen Monatsrückblick gepostet. ^^ Na ja, jedenfalls eine tolle Zusammenfassung deiner Einträge. Mir gefällt das Riesenrad-Bild wie GeekKitten ebenfalls sehr gut, zumal es mich daran erinnert, dass ich letztes Wochenende noch auf dem Oldenburger Kramermarkt war (wie jedes Jahr). Leider hatte ich keine Kamera dabei, das war super-schade.

Dein Tag kommt übrigens in den nächsten Tagen, muss noch zwei Fragen beantworten und ich hänge arbeitstechnisch momentan noch etwas in der Luft, weil ich keine festen Zeiten habe.

Liebe Grüße,
Iwa

Lora hat gesagt…

Huhu :D
Woow, deine Photos sind echt toll :) Gefällt mir sehr <3

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Individual.Emotion hat gesagt…

wunderwunderschöne fotos! du hast nen tollen blog!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...