Montag, 8. Oktober 2012

Herbstpferde

"Wo ist sind denn die 7 Links zum Wochenanfang?" werdet ihr euch vielleicht fragen. Aufgrund dringend nötiger Wartungsarbeiten, was das Design betrifft, habe ich ihn diese Woche kurzerhand auf nächste Woche verschoben:-) In der Zwischenzeit habe ich auch einen Gastpost für einen meiner Lieblingsblogs (Pays des Merveilles) schreiben dürfen, schaut einfach mal hier nach^^.

Heute werden also ein paar "Country-Pferde" die Links hoffentlich würdig vertreten:)





 

Die nächsten Tage wird es hier sehr herbstlich weitergehen...

Liebe Grüße
Moni/ Penny

PS: Blogvorstellungen gibt's auch wieder: anni und insane life
PPS:Ein Giveaway gibt's auch. 



Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

wundervolle Bilder!!!
Ich bin echt überrascht, wie herbstlich es bei euch in Deutschland schon ist!! Hier sind echt bisher nur sehr vereinzelte Bäume gelb, alles andere grünt in seiner Pracht...aber ich freu mich schon so auf die Herbstblätter :))))

Fabienne hat gesagt…

Sehr tolle Bilder!

Sophia hat gesagt…

hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich frag einfach mal rum wer gerne mitmachen würde:)
Vielleicht hast du ja Lust :)
zur Blogvorstellung kommst du in meiner rechten sidebar :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

LaNostraVita hat gesagt…

Wow die wurden für dich ja vor einem wunderschönen
Hintergrund plaziert ;) Vor allem das erste Bild
drückt einfach eine wunderschön herbstliche Stimmung
aus. Ich freu mich schon auf mehr zu dieser Jahreszeit
aber auch wieder auf die sieben Links. =)

Liebste Grüße

Vera hat gesagt…

Hey du Liebe,
und schon wieder sind deine Bilder so Moni-magic ;D Wunderwunderschön!!! Wo gibt's denn diese tolle Natur, ist das irgendwo hier bei uns in der Nähe? Ich hab ja in der Bretagne mal versucht Kühe zu fotografieren und bin gnadenlos gescheitert :D
Das Wohnzimmer hab ich heute morgen übrigens schon wieder umdekoriert, das neue Motto ist "Strick mit Sternen" in grau-weiß. Mir war das alte dann jetzt auch zu sommerlich. Und mit persönlichen Dingen find ich es auch immer interessanter zu gucken. Das geht dann so weit, dass ich abends beim Spazierengehen zum Teil ganz frech in fremde Häuser reinlinse :D Da hat man es ja dann komplett ungeschminkt. Also halt da, wo man es eh sieht, ich klettere jetzt nicht auf Bäume dafür oder so.
Liebe Grüße!

Joana hat gesagt…

du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

allerliebste grüße joana ♥

http://jt-one-day.blogspot.de/

iHanna hat gesagt…

Super cute pferde photos, such lovely light!

Miriam hat gesagt…

Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Und das von mir zu hören ma was heißen, denn eigentlich mag ich ferdebilder gar nicht :D ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

traumhaft schöne Bilder ♥ .. so zuckersüße Pferde! :}

kateLOVESolli hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...