Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!






Habt eine schaurige Nacht:)

Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

Du auch ;)

Danke :)

Sarale hat gesagt…

Oh ja, die hatten wir. Vielen Dank! :)

LG,

Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

tolle bilder *_*
<3

Vera hat gesagt…

Das sind die allerallerallerallerschönsten Halloweenbilder ever.

Und klaaaaar hatte ich diese Leuchtsticker :D Also zum einen welche fürs Stickeralbum: Dinoskelette, Bärchen in Strümpfen und Trolle. Da schau, die: http://img3.etsystatic.com/006/0/7360398/il_570xN.388428991_m2m5.jpg Und zum anderen Leuchtsterne zum an die Decke kleben, damit hat mir mein Papa einen originalgetreuen Sternenhimmel gebastelt <3 Ich stand so unheimlich auf Glow In The Dark :D Was hattest du für welche? (Hattest du auch ein Stickeralbum und am liebsten die Stoffsticker von Sandylion... die großen?) Aaaah es ist toll in Erinnerungen zu schwelgen und ich freu mich immer tierisch, wenn andere ähnliche Erinnerungen haben :)

Liebste Grüße!

Janna Werner hat gesagt…

Ich feier selbst eher selten Halloween, bin aber Deko-Fan. Deine Bilder finde ich klasse, besonders das obere mit den Fledermäusen drauf.
GLG Janna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...