Freitag, 19. Oktober 2012

Fotofragen- Freitag

Heute wieder einen neue Runde des Fotofragen- Freitags. Man kann sich verdammt schnell an ihn gewöhnen:) Alle Infos und die Links zu den anderen Teilnehmern gibt's bei Steffi, der Erfinderin. 

Auf geht's!

1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
Beim 1000ten Versuch, Seifenblasen scharf zu fotografieren. Aber wenn dann solche Lichteffekte dabei herauskommen, dann ist es mir egal, dass es (wieder) nicht geklappt hat. 

2.) Was machst du jeden Samstag?
Wenn ich Zuhause bin- Scrapbooking & Co. 

 3.) Schlicht, aber schön?
Ein Relikt vom sagenumwobenen Atlantis. Was sonst? 

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

Dass das wundervolle Oktoberwetter anhält!

5.) Was wirst du blättern?

Ich habe eine Schwäche für Zeitschriften. Eine große Schwäche. Auch wenn ich selbst eher selten (=nie) backe, so ist dieses Magazin einfach ein Augenschmaus und wunderschön gelayoutet. Die Tatsache, dass ich hier zwei Bilder statt nur einem verwendet habe, bitte ignorieren:)

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

kateLOVESolli hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir immer so so gut!! =)
Schönes Wochenende!

Sinje-Marie hat gesagt…

sehr schöne Bilder :) besonders das Erste ist echt große Klasse!!

Vera hat gesagt…

Was sind schon scharfe Seifenblasen gegen solche Feenlichter? Wetten, ich versuch das auch mal und bekomme diese tollen Lichteffekte dann nicht hin sondern nur langweilige scharfe Seifenblasen ;D
Die Lecker Bakery ist echt soo toll, die muss auf meinem Zeitschriftenstapel immer ganz oben liegen, auch wenn sie schon zig mal durchgelesen ist - aus besagten Gründen, genau!
Und deine Kürbisposts waren so toll, da hab ich sogar das Männchen an den Laptop gerufen damit er auch guckt. Das war sooo passend und witzig alles!!!

Save or Fun hat gesagt…

Seifenblasen zu fotografieren ist auch gar nicht so einfach!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Julia

Teresa hat gesagt…

schade, dass die Seifenblasen nichts geworden sind,
aber die Lichefekte sind wirklich geil :)

Nicole hat gesagt…

Das sind aber wunderschöne Fotos!

*Nicole

Sarale hat gesagt…

Noch etwas teilen wir: Die Leidenschaft zu Zeitschriften. Genau die abgebildeten ZS liebe ich auch, wie noch einige mehr!

Zu Deinem Kommentar: Ich teile Deine Meinung vollkommen. Pinterest darf als Angabe nicht ausreichen. Das habe ich zuerst auch gemacht und dann abgeändert und direkt verlinkt, da ich meine Fotos auch nicht ohne Verlinkung auf meinem Blog finden möchte.

Und ich freue mich sehr Dich als Mitglied auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und ich trage mich gleich bei Dir ein, denn ich verfolge Dich bereits über GoogleReader ;)

LG,

Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/


LaNostraVita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Vor allem das Herbstbild ist wirklich toll.

Liebste Grüße

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey:) ,
du hattest mich vor kurzem Mal getaggt, aber irgendwie habe ich den Eintrag dazu auf deinem Blog gar nicht finden können ;) sonst hätte ich durchaus mitgemacht :)
Nun bist du aber von mir an der Reihe ;)
ich habe dir einen Blogaward verliehen. Wenn du nicht teilnehmen möchtest, ist das nicht weiter schlimm :) Wenn ja, die Infos findest du hier: http://stehaufmenschin.blogspot.nl/2012/10/blogaward.html

Viele Grüße, Sinje Marie

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :) danke für deinen wundervollen Kommentar.

Das Regenbogenmelted- Crayon- Bild muss wohl noch etwas warteb. Ich habe die nächsten 2 Wochen Toetsweek und muss dafür zu viel tun...aber es folgt auf jeden Fall noch :)

Ich habe diese Woche vorlesungsfrei, um mich auf die Teste vorzubereiten. Aber die die Teste nicht jeden Tag sein werden, werde ich in der Zeit bestimmt mal ein bisschen erholen können. Semesterferien gibt es hier nicht. Wir haben zwischen den Modulen immer eine Woche frei, aber in der muss man sich auf die Prüfungen vorbereiten.
Du hast Recht, dass die MS da ihre Chance wittert.
Aber ich glaube, ich bin nun auch wieder etwas klarer im Kopf und der Nebel lichtet sich wieder. Es tut eindeutig gut vorlesungsfreie Zeit zu haben, egal wie viel man lernen muss ;) aber es kommt halt nicht noch mehr dazu :)

Alles Liebe, Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...