Freitag, 12. Oktober 2012

Fotofragen-Freitag

So, diese Woche bin ich wieder mit von der Partie beim Fotofragen- Freitag:) Wer ihn noch nicht kennt ,erfährt hier was es damit auf sich hat. 

1.) Gesehen, verliebt? 
Dieser alte Bulli! Wobei der helllila Käfer rechts davon, auch mein Herz erobern könnte. 

2.) Eine schnelle Deko-Idee?
Vielleicht nicht unbedingt schnell, dieses bemalte Schweinchen, aber es freute sich so, auch mal raus in die weite WWWelt zu dürfen;)

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?
Kaffee!

4.) Was ordnet deine Gedanken?
Mein Notizbuch. 

5.) Neue Liebe?
Räumungsverkauf- neuer Schmuck für 1 Euro pro Stück. Die Kanne hatte sich noch dazu gesellt, sie ist eine getarnte Blumenvase. 
So, dann mal sehen, was die anderen Teilnehmer so gepostet haben! Ist eine(r) von euch eigentlich auch Mitmacher? 

Kommentare:

Lara hat gesagt…

Dein Blog ist soo schön *.*

http://lara-ira.de

kateLOVESolli hat gesagt…

Klasse Foto-Freitag! Tolle Bilder =) Dein Notizbuch ist sehr schön!
Dein Blog gefällt mir auch! Habe auf Inas Blog von dir gelesen. Ich bin begeistert und bleibe =)
Vll hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen =) Ich würde mich sehr freuen!

Sinje-Marie hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Besonders dein Gedankennotizbuch finde ich echt wunderschön!
Und Kaffeegeruch mag ich auch echt gerne :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...