Samstag, 27. Oktober 2012

Fall in(to) Wonderland

Es herbstet überall. Auch im Wunderland haben sich die Blätter bunt gefärbt und segeln langsam von den Bäumen. Auf einem dieser Bäume wartet die Grinsekatze Grinseeule ohne Grinsen und sieht, wie das weiße Kaninchen hinter Alice her rennt. Manchmal ist auch im Wunderland alles anders.





 


  


     





Das neue Outfit für Alice habe ich selbst geschneidert gebastelt, denn ich kann leider überhaupt nicht nähen^^ Die Häkeleule habe ich geschenkt bekommen. Und ja, mal wieder ein Alice in Wonderland- Thema... Hoffentlich wirft mir niemand "Eigenplagiat" vor ;) 
Und ich hoffe, die herbstlichen Farben konnten euch das trübe Wetter zur Zeit ein wenig vergessen lassen. Und in den nächsten Tage werde ich hier wieder häufiger posten können. Ein kleines Halloween- Special ist auch in der Mache :)

Und nicht zu vergessen: Meine Blogvorstellung. 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die gute Tat des Tages:  Macht bei dieser Petition mit und helft Frauen, die in Deutschland (!) keine angemessene Behandlung bei einer furchtbaren & sehr schmerzhaften Erkrankung bekommen! Da die Krankheit trotz gar nicht so seltenem Auftreten relativ unbekannt ist, weigern sich die Krankenkassen bisher, zu bezahlen. Dass es eine Krankheit ist, die ausschließlich bei Frauen vorkommt, macht die Sache nicht einfacher. Teilt den Link bitte auch über eure Netzwerke, die Aktion läuft nämlich nur noch 36 Tage. Ich habe auch durch einen anderen Blog davon erfahren (bin nicht betroffen). Ich denke, ich werde hier öfter mal Petitionen vorstellen, die ich gut finde.
(Die Unterschrift wird dort immer per E-Mail bestätigt)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, dann liebe Grüße
Moni/Penny Lane 

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Ohh ja. Mit den Bilder hast du auf jeden Fall den Herbst dargestellt - so golden wie ich ihn mir wünsche. Bei mir hat's gestern geschneit und jetzt liegt überall eine dünne Schneeschicht, sodass man denken könnte, es wäre Januar. Ich wünsche mir richtigen Herbst, aber deine Bilder sind so schön, da kann ich ihn mir wenigstens vorstellen :D
Ganz liebe Grüße
Liese

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :)

ich finde vor allem die Blätter in den Tassen echt bezaubernd :) schöne Farben und Motive.

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Puppe *g* Und Deine Fotos sind mal wieder super geworden. Nur hier in München ist der Herbst schon vorbei und es hat über Nacht geschneit. Alles ist jetzt weiß!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Ina hat gesagt…

wow die bilder sind sooo tolll :D
herbst pur ^^

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderbar =)
♥♥♥

Kelsea Echo hat gesagt…

Yes, more wonderland, please! We could always use more wonderland!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...