Montag, 22. Oktober 2012

Blogvorstellungsrunde # 1


Nun möchte ich endlich auch mal selbst eine Blogvorstellungsrunde starten- als Dankeschön an euch, weil ich gerne neue Blogs entdecke und selbst schon öfters bei Vorstellungen mitgemacht habe.

Da mein Blog auch noch recht jung ist und dies meine erste Blogvorstellungsaktion ist, möchte ich sie als gegenseitige Vorstellung veranstalten. 

Wie ihr mitmachen könnt:

- ihr müsst keine Leser sein, aber es wäre ganz schön:)
- hinterlasst euren Vornamen und Bloglink in den Kommentaren
- verlinkt die Aktion auf eurem Blog (bitte Link dazu -wenn möglich- gleich angeben)

Und nicht zu vergessen:

- ihr würdet meinen Blog dann natürlich auch vorstellen, am besten innerhalb 2 Wochen nach der   Vorstellung hier. (Ich sag' euch rechtzeitig Bescheid!)

- auf eurem Blog postet ihr vorwiegend eure eigenen Fotos/Texte/Designs.  
- durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich ein paar eurer Bilder zur Vorstellung verwenden darf. 

Bewerbungsschluss: 10. November 2012 

Je nach Rücklauf werden ich 3-10 Blogs vorstellen.

Freue mich auf eure Bewerbungen!

Und falls noch Fragen offen sind, fragt mich einfach:) 
Liebe Grüße
Moni /Penny Lane

PS: Das Tutorial für die Schrifterstellung mit Paint.net gibt's übrigens hier.

Kommentare:

Kleckerlabor Blog hat gesagt…

Ich wurde gerne mitmachen, meine eigene Bilder findet man unter folgendens Tag Artwork for Sale und unter Portfolio

hier geht es zu meinen Blog: www.kleckerlabor.de

lg aus Bielefeld Patries

Kathi hat gesagt…

Ich würde auch super gerne mitmachen! :)
Einen schönen Blog hast du :)

Ich bin Kathi und das ist mein blog: http://himbeerherz.blogspot.de/
Steht noch ganz am Anfang :)

Dani hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :-)
Ich bin Dani und das ist mein Blog: http://dani-creativityandmore.blogspot.de/
Deine Aktion habe ich rechts in meiner Sidebar verlinkt.

Steffi hat gesagt…

echt eine tolle Aktion =)

lg steffi
lovely photos by Steffi

Anni hat gesagt…

süßes design♥ dankeschön c:

Johanna hat gesagt…

wie unglaublich lieb von dir vielen lieben Dank (:

das Problem ist nur, das ich kaum mit meiner eigenen Blogvorstellung hinterher komme :D
und ich erst einmal das zu ende bringen möchte. Aber trotzdem danke für dein Angebot, dein Blog gefällt mir auf jeden Fall und du hast jetzt auch eine neue Leserin aber mitmachen kann ich aus Zeitgründen leider nicht. :/

liebste Grüße

Mara hat gesagt…

Awww, dankeschön! Und freut mich natürlich, wenn mein Lächeln sympathisch wirkt :D
Die Banner sind übrigens nicht mit PS gemacht, das ist leider zu teuer ;)

Sinje-Marie hat gesagt…

Hey :) Ich habe zwar noch nicht so viele Leser, die dann ggf zu dir kommen könnten, aber ich würde sehr gerne bei der gegenseitigen Vorstellung mitmachen.
Wenn du Probleme hast meine Bilder zu kopieren schreib mir, dann schicke ich sie dir per Mail...Bei mir ist es der Rechtsklick gesperrt ;)

Und der Link zu deiner Aktion ist hier:
http://stehaufmenschin.blogspot.nl/2012/10/imagicallery-blogvorstellungsaktion.html

Liebe Grüße Sinje Marie

Pia hat gesagt…

Hey :)
Ich bin Pia von Be Restless und würde sehr gerne an der Gegenseitigen Blogvorstellung teilnehmen :)
Verlinkt habe ich die Aktion hier:

Lg, Pia <3

Kathi hat gesagt…

Edit hierzu: Ich habe meinen Blog geändert und bin nun bei wordpress!
Wäre toll, wenn du mich trotzdem berücksichtigen könntest :))

http://itsteatimebaby.wordpress.com/

Kora, Amela, Yolande und Mara hat gesagt…

Halloo :)
Ich bin Mara und habe den Blog Phypessi Almost zusammen mit drei Freundinnen, hier der Link: http://la-vie-geniale.blogspot.de/
Deine Aktion ist verlinkt bei den Blogvorstellungen :)
xxx Mara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...