Mittwoch, 10. Oktober 2012

Auf einem Herbstmarkt

Es geht herbstlich weiter- Äpfel, Kürbisse und einen Zimmermann, der so freundlich war, für mich zu posieren. Ok, letzterer ist zwar nicht unbedingt herbstlich, aber, wie ich finde ein sehr schönes Motiv- sind diese Hüte nicht der Hammer?:) 




     Ich finde Esel ja sooo niedlich. Ist der hier nicht einfach zum Knuddeln? (Nicht meine Hand, übrigens^^)

 


Wart ihr auch schon auf solchen Märkten unterwegs? 

Abgesehen davon, auch wenn Weihnachten noch weit weg ist- auf La Nostra Vita gibt es einen sehr guten, informativen Artikel zur Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Schaut unbedingt mal vorbei! Ich will dieses Jahr auf jeden Fall mitmachen und einen Karton packen. (Die offizielle Site von Geschenke der Hoffnung findet ihr übrigens hier.)

Liebe Grüße, 
Moni/Penny

PS: Blogvorstellung hier: Sophia Photography.

Kommentare:

rainbowpieces hat gesagt…

tolle fotos! ich mag solche herbst- und bauernmärkte sehr gern:)

Kelsea Echo hat gesagt…

I actually bought a HUGE box of apples recently... they are really, really delicious and were fairly inexpensive. Anyway, your pretty pictures reminded me of those. Now I just have to figure out what to do with them... apple pie?

Love those pumpkins too!

Sinje-Marie hat gesagt…

Schöne Photos :)

Bei Weihnachten im Schuhkarton mache ich auch immer mit :)

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....auch ich finde herbstmärkte die schönsten im jahr :-) herzliche herbstwaldgrüße, dunja

Barbara hat gesagt…

Hi,

I just found your blog and I enjoyed my visit very much.

Love reading your posts and your pictures are gorgeous, so I will be your new follower.

Nice to meet you,
B.

LaNostraVita hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön! Ich war noch nie auf
einem Herbstmarkt, das muss ich wohl mal nachholen!

Ich freue mich sehr, dass dir mein Artikel gefällt und
du bei Weihnachten im Schuhkarton mitmachen willst. =)

Liebste Grüße

Alexandra Dusin hat gesagt…

Hi Moni,

immer wieder schön, deine Bilder anzuschauen! Ich liebe vor allem gleich das erste Apfelbild... das macht sooo Lust auf Apfel :-) Und ja, der Esel ist Zucker. Der Zimmermann aber auch :-)

LG Alex

liz hat gesagt…

hallo, danke für deinen lieben Kommentar! Nein, der Schmetterling im Glas ist nicht echt. Meine Freundin hat das Teil zum Geburtstag bekommen, nennt sich "Butterfly in a jar" (oder so ähnlich) und ist elektronisch. Hätte am liebsten auch sowas!! :D

Ich war dieses Jahr noch auf keinem Herbstmarkt, dafür aber auf nem Handwerkermarkt - und da gabs auch mehr als genug Kürbisse. Bin aber auch nicht wirklich motiviert auf einen zu gehen, mag den Herbst nicht so sehr :(
lg Liz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...