Montag, 15. Oktober 2012

{7 lovely links to start the week}: Free Graphics



Hallo an alle alten und neuen Leser!:)

Schön, dass ihr hier seit! Kommen wir gleich zur Sache^^: Ich liebe Freebies. Sehr. Da ich immer noch keine eigenen online habe (Asche auf mein Haupt...aber es wird noch welche geben, bald... ganz bestimmt...sie sollen ja was taugen ^^') möchte ich heute meine Lieblingsfreebie-Quellen mit euch teilen. Die Grafiken lassen sich für alles Mögliche verwenden-für's Scrapbooking, auf Karten, Gutscheinen, T- Shirts, Tassen, als Party-Accessoires, zum Ausdrucken und Streicheln....:)

Die Bilder sind- soweit ich das erkennen konnte- alle ganz legal zur freien Verfügung gestellt worden. Aber natürlich kann ich keine Garantie dafür übernehmen. 

1) The graphics Fairy- Kennen wahrscheinlich die meisten von euch. Vintage- bzw. Victorian- Graphiken en masse.

2) Far Far Hill- Digitale Sets bestehend aus Hintergründen, Grafiken, Bildern....und richtig gute! Auch eher "vintage"-lastig. Die Dateien müssen aufgrund ihrer Größe leider von "deposit-files" downgeloaded werden- einfach die Aboanfrage wegklicken und kostenlos weiter. 

3) Creative busy bee- eine Freebie- Sammlungs-Site. Die Betreiberin durchkämmt das Netz mit einer speziellen Suchmaschine (behauptet sie...welche das sein soll, würde mich ja mal interessieren;) und stellt sie in Sammelposts vor. Genial. 

4) Pugly Pixel- von dieser tollen Site habe ich die digitalen Washi-Tapes in der rechten Sitebar. Aber es gibt dort noch viel mehr, darunter Webgrafiken, Fotolayouts und Tipps.  

5) Catch my party- die mit Abstand besten Party Freebies die ich bislang gefunden habe! Hervorragende Sets. Egal was, Geburtstag, Halloween, Weihnachten...in unterschiedlichen Stilrichtungen. 

6) Biolib- Bilder aus alten Naturbücher- ihr wisst schon, diese schönen Pflanzenbilder und so...

7) Eat drink chic- diese Site ist ein wahrer Augenschmaus. Allein die Bilder...und die Printables dazu gibt es in der entsprechenden Section. 

Wer noch weiteres benötigt, dem empfehle ich:

- auf Deviantart in der Stock- Section zu schauen. (Achtung: Wundervoll & uferlos!)
- auf Flickr zu suchen
- auf pinterest nach "free printables" zu suchen (Mein Board dazu findet ihr übrigens hier).

Suchbegriffe für Google: 

- freebie(s), free graphics, free digital scrapbooking, free (christmas/wedding...) printables, free stuff, free papers, free photoshop brushes, kostenlose grafiken, free clip-art, free icons...


Viel Spaß und frohes Sammeln & Verwenden!
Penny
PS: Und, last but not least: Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

Kommentare:

Zauberhafte hat gesagt…

Hey Penny, finde deinen Blog wirklich gut, mach weiter so. Und leider habe ich für dich keine weiteren Tipps, hast alle aufgezählt die mir selber spontan einfallen würden.

Zauberhafte Grüße, Stefanie

LaNostraVita hat gesagt…

Ooh deine Tipps werden ja immer besser!
Vielen Dank.

Johanna hat gesagt…

vielen lieben Dank ♥

und Danke für die tollen Seiten (:

saveyoursoul hat gesagt…

Das sind echt wahnsinnig viele und vorallem tolle Tipps, die Seiten werde ich direkt mal besuchen :)

Carla Laetitia hat gesagt…

einen wirklich schönen blog hast du :)
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

Weltentdeckerin hat gesagt…


Das sind echt wunderbare Seiten. Vor allem die alten Pflanzen-Bilder haben es mir angetan. Das wäre doch eine super Gelegenheit, sich mal ein Kräuterbuch anzulegen um gleich mal zu planen, welche Küchenkräuter für was überhaupt noch so gut sind.

Liebe Grüße.

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...