Mittwoch, 26. September 2012

Vintage Times: Sweet memories (Part I)








Da das Wetter momentan nicht gerade freundlich ist, dachte ich, es wird Zeit, für ein paar süße Erinnerungen an warme, sonnige Tage und den fruchtigen Geschmack von pastellfarben Bonbons... Die Mischung habe ich  auf dem Jahrmarkt erstanden...

Freut mich übrigens sehr, hier wieder ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen. :)

Liebe Grüße,
Penny

PS.: Eine Linkparty gibt's hier.

Kommentare:

Loui Sa hat gesagt…

Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Yvonne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
Deine Bilder sind toll, da bekomme ich gleich Lust auf diese leckeren Bonbons!
Alles liebe
Yvonne
P.S.: Bei mir funktioniert das Blättern

LaBellaVita hat gesagt…

tolle Bilder, ich liebe diese Bonbons :)

Jan xoxo hat gesagt…

Ich gebe dir einen Blogaward :)
Hier steht alles : http://janxoxo.blogspot.de/2012/09/blogarwards-hallochen-ich-habe-gestern.html

Alexandra Dusin hat gesagt…

Genau das richtige für diese nasskalten und grauen Tage... :-)

Julia hat gesagt…

Ich gebe dich einen Blogaward!
Hier der Artikel dazu: http://nedostajes-mi-18.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

GutLicht23 hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind toll. Sieht so aus, als hättest du dir sonnig süße Tage gemacht. Dein Idee mit den Bonbons finde ich super. Diese Farben sind einfach genieal. Bitte verwöhne uns weiter mit solch tollen Fotos.

Madi

Sinje-Marie hat gesagt…

Oh die Bonbons hätte ich echt gerne ;) die sehen lecker aus :)
und die Bilder sind wunderschön!!!

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, jetzt muss ich mich doch auch direkt mal bei dir umgucken;)lG

Jacy hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir am besten aber der dekorierte Tisch sieht auch super aus! (:

Würde mich freuen wenn du auch bei The Burning House mitmachen würdest und ich liebe liebe liiieebe Alice im WUnderland es ist eben etwas anderes also dauern diese Prinzessinen!:D (Wobei ich die als Kind super fand)

Liebe Grüße♥

Kelsea Echo hat gesagt…

These candies are so pretty! Love the pearlized look.

LaNostraVita hat gesagt…

Da kriegt man ja gleich Appetit!
Tolle Fotos =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...