Mittwoch, 19. September 2012

Projekt '52- Thema: Bücherwurm

Den tollen Blog von Sari lese ich schon seit Jahren. Sie hat auch das Projekt '52 ins Leben gerufen. Dabei macht man jede Woche zu einem bestimmten Thema Bilder und hinterlässt dann den Link dazu auf ihrer Site.  So kann man auch sehen, wie andere das Thema bearbeitet haben.Wichtig ist auch, keine Archivbilder zu verwenden, sondern wirklich neue Bilder zumachen, manchmal auch zu Themen, die man sonst nie bearbeitet hätte.

Okay, einige werden jetzt vielleicht sagen, dass ich mich bei diesem Thema nicht gerade weit aus meiner Comfort-Zone begeben habe, aber nun gut... es kommen auch noch andere.^.^
Ursprünglich wollte ich mich in der Stadtbücherrei durch die Bücherregale schlängeln und ich bin sogar hingegangen, aber... sagen wir mal, es war nicht der richtige Zeitpunkt dafür ;)
Eigentlich soll man auch nur ein Foto posten, aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.

1. Heimliches Lesen unter der Bettdecke


2. Ohne Titel



Mir hat das Ganze auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Auch wenn ich heute erst dazugekommen bin, die Bilder zu machen und ich mit dem Ergebnis auch noch nicht 100%ig zufrieden bin, so möchte ich bis zum Ende des Jahres dabei bleiben.

Habt ihr früher eigentlich auch heimlich unter der Bedecke gelesen? Und macht ihr bei irgendwelchen Projekten mit?

Liebe Grüße
Moni/Penny

Kommentare:

Consuela hat gesagt…

Wer kennst das heimliche Lesen unter der Bettdecke mit der Taschenlampe nicht?! :D
Ich finde es jedenfalls eine tolle Umsetzung des Themas!

LG, Consuela

LaNostraVita hat gesagt…

Ich habe vor, beim 50f-Projekt von irgendschön mitzumachen
http://irgendschoen.blogspot.de/2011/03/50-fotos.html

Deine Fotos gefalen mir wirklich gut =)

Iwadora hat gesagt…

Hey!

Haha, unter der Bettdecke lesen kommt mir auch bekannt vor. ^^ Irgendwann ging allerdings meine Taschenlampe kaputt. Dann musste ich heimlich auf meinen Eck-Schreibtisch mit der kleinen Bürolampe ausweichen. Dort hab ich dann nicht nur gelesen, sondern auch noch gezeichnet. Damit auch ja kein Lichtschein durch meine Tür dringt, habe ich manchmal sogar etwas davorgelegt. Leicht paranoid, ich weiß.

Jedenfalls schöne Lese-Impressionen! Liebe Grüße,
Iwa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...