Donnerstag, 6. September 2012

Old Books and fresh Tea

Hallo ihr Lieben,

ja ja, ich hatte das Sternenkundebuch versprochen, und eigentlich löse ich dieses Versprechen schon halb ein.^^ Denn die beiden Bücher, auf denen die Kusmi-Tee Dose steht, sind die beiden Bände (jupp, es ist sogar 2- bändig) Sternenkunde. Nur habe ich eine andere Idee für die beiden und die muss erst noch fotografiert werden :)

Diejenigen, die meinen letzten Smashbook- Post gelesen haben, werden vielleicht ein paar Dinge wieder erkennen. Hier ist nun die gesamte Serie. Das silberne Teemaß ist übrigens vom Schrader und angeblich  nach einem alten englischer Entwurf gestaltet.













Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Übrigens, ich habe bisher oft in den Folgekommentaren geantwortet und erst jetzt gemerkt, dass die wohl doch nicht jeder abonniert hat^^'. Also, falls ihr euch wundert, was denn aus xyz geworden ist, schaut einfach dort nochmal nach...Überlege, mir formspring aus diesem Grund zuzulegen, bin bislang aber etwas skeptisch. Habe ein paar nicht ganz so gute Dinge darüber gehört. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht?

Liebe Grüße,
Penny

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Alte Bücher sind soooo schön! Und wenn sie dann auch noch über Sternenkunde sind, hach...
Danke dir für die tollen Tipps, jetzt steht so ein kleiner Taschenventilator auf meiner Einkaufsliste und das mit dem Butterbrotpapier wusste ich auch noch nicht! Auf so ne gute Idee muss man erstmal kommen. Der mit Alufolie bezogene Pizzakarton liegt allerdings schon hier ;D Aber einen Tipp vermisse ich noch, und zwar: Wie machst du es, dass deine Bilder immer so magisch aussehen? :)

Kim hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

jaquii Joms hat gesagt…

Huhu, danke für Dein Kommentar :)

Ohh, ich liebe alte Bücher, hehe

Liebe Grüße,
Golden Landei

Lara hat gesagt…

Danke für deinen lieben & langen Kommentar! :)
Ja, ich habe mich irgendwie sofort in diese Smashbooks verliebt, als ich sie bei dir gesehen habe 8) okay, danke :) Hast mir sehr weitergeholfen!
xx Lara

Sinje- Marie hat gesagt…

Hey :) da schaue ich gleichmal in den Post wo du mir geantwortet hast ;) ich hatte nämlich auch nicht abonniert :)

Mit Formspring habe ich gute Erfahrungen gemacht, wobei man schon sehr gezielt dann Werbung für die eigene Formspringseite machen muss, weil sonst irgendwie selten jemand etwas fragt ;)

Zeigst du das Sternenkundebuch noch von innen? Sieht nämlich echt spannend aus!!!

Schrade gab es früher immer in Lüneburg :) das war ein soo toller Laden!!!

Liebe Grüße, Marie

Nauli hat gesagt…

Deine Fotos sehen geradezu magisch aus!
Was Formspring angeht... Wir haben da einen Account, aber der ist quasi tot. Wenn Fragen kamen, dann waren die eigentlich immer total uninteressant oder total unverschämt. Wir persönlich beantworten Fragen auf dem Blog des Fragestellers und ich glaube das halten viele so.
LG

Mella hat gesagt…

Hab dich vorgestellt :)
vielleicht bist du so lieb & stellst mich auch vor ?

hopelaughdream.blogspot.de/2012/09/blogvorstellungen-so-meine-lieben-hier.html

Anonym hat gesagt…

Danke schon mal für die Sternenbuchvorspeise, ich freu mich, wie du weißt, schon auf das Hauptgericht :)
Liebe Grüße,
Mirjam

Penny Lane hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Die Zutaten für das Hauptgericht sind schon alle besorgt, es muss nur noch gekocht und angerichtet werden.

Lg Moni

Weltenweberin hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :) Man kann Folge-Kommentare abonnieren? Wie funktioniert das denn? Ich dachte man kann nur kann ganze Blogs abonnieren?

Lg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...