Donnerstag, 20. September 2012

Monatsrückblick: Der August auf Imagicallery

Hallo allerseits,

herzlich willkommen neue und alte Leser:)
Ein paar Mal habe ich es schon auf anderen Blogs entdeckt: Den Monatsrückblick. Eine tolle Sache, wie ich finde, besonders wenn das verdammte LinkWithin immer noch nicht funktioniert.(Hilfe- hat das bei euch auch solche Zicken gemacht? Der Support schweigt sich aus.)

Der September ist zwar schon mehr als zur Hälfte ins Land gezogen, aber es ist trotzdem nicht zu spät, den August Revue passieren zu lassen.  Behaupte ich jetzt einfach mal.

Also, im August 2012 wurden auf Imagicallery:

alte Schlüssel in Bäume gehängt, 

mit Alice Tee im Garten gertunken, 

ein verlassener Güterbahnhof erforscht, 
mit der Holga experimentiert, 

in meinem Smashbook geblättert, 


Blumen am Teich fotografiert, 

über die Elbe geschippert und auf dem Hamburger Dom Riesenrad gefahren, 

eine Scrabble-Fotoprojekt gemacht, 

noch ein paar Smashbook- Seiten angeschaut, 

beim Fahrradfahren am Wegrand angehalten, 


Selbstportraits im Wald gemacht, 

und auf Tauschstation gegangen. 

So, that's it. Macht ihr eigentlich auch solche Monatsrückblicke? Und habt ihr eigentlich spezielle Themenwünsche für die Zukunft? Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ich alles davon umsetzten werde, aber Anregungen sind mir immer willkommen. Auch Verbesserungsvorschläge :)
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße
Moni/Penny

Kommentare:

Polly hat gesagt…

Das Love-Foto finde ich schön! :) Und das letzte! Das ist toll. :D

Iwa hat gesagt…

Huhu! ^^

Ein wirklich schöner Rückblick, muss ich sagen. Irgendwann will ich auch mal so eine Mad Tea Party machen! Und gerade die Tea & old Books Smashbook Seiten finde ich einfach genial - da kommt man richtig ins Träumen.
Spezielle Themenwünsche habe ich so eigentlich nicht, ich mag es, wenn alles ein bisschen wunderlich-unerwartet ist. ^_^

Habe mich auch sehr über deinen Kommentar gefreut. Das Kompliment zum tollen Layout kann ich ja nur zurückgeben, bei dir ist alles so schön aufeinander abgestimmt. Der Fuchs ist tatsächlich mein Lieblingstier (zumindest eines davon) und weil mir bestimmte "fuchsige" Eigenschaften ebenfalls nachgesagt werden, habe ich den Fuchs kurzerhand zum Maskottchen deklariert. Das werde ich dann in nächster Zeit auch noch etwas in den Blog einarbeiten.

Liebe Grüße,
Iwa

Marion Amber hat gesagt…

danke(:
das ist jetzt mein letztes schuljahr, reicht auch(;
ich finde ja das selbstportrait sehr hübsch ganz nebenbei(:

Polly hat gesagt…

Hui, danke! :> Mittlerweile seh ich aber wieder etwas anders aus :D

Na ich bin bei bloglovin angemeldet, sonst eher nicht. Hatte mal über RSS nachgedacht, aber die meisten lesen dann doch über Bloglovin :D

Ich liebe! Walter Moers so! *-* Ich bin schon soo gespannt auf das dritte Buch. Nach dem zweiten war mein erster Gedanke: Arschloch! Und dann: Man ey, was für ein Geniestreich. :D Jetzt bin ich so hungrig auf den nächsten Band! :D

a.Ura hat gesagt…

aaah das ist lieb vielen Dank =) Es freut mich sehr das der neue Header gut ankommt und dir mein Blog auch allgemein gut gefällt. Besonders wenn es von einer ehemals stillen Leserin kommt^^ (Immerhin kann ich (noch =D ) nicht Gedanken lesen und will immer wissen ob es meinen Lesern soweit gefällt).
Ich freu mich schon deinen Blog zu durchforsten, der ist nämlich genau nach meinem Geschmack. =)

Liebste Grüße

Julie hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank :)
Ja, die Erinnerungen sind wirklich so toll, dass man sich immer wieder dran aufhängen will. Und die Gassen - das muss man einfach mal erlebt haben. Wir haben dort mit Freunden in einem alten Bergdörfchen gewohnt. Alles aus Stein und so richtig rustikal. Wundervoll! Nur die Skorpione waren etwas abstoßend ;)
Und der Typ ist mein Bruder und musste da mal herhalten für einige Bilder :)

Liebste Grüße,
Julie

^_^ wReY and R0bbY hat gesagt…

Wow! Awesome shots! I love your self-portraits! ^◡^


P.S. You may want to check our blog & we'd love it more if we follow each other! ^◡^

http://fashionmoto.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Hey Moni, habe gerade deine Nachricht gelesen und ich hätte Interesse an einem Stöckchen :)
Die Idee mit dem Monatsrückblick ist wirklich sehr cool!

LG ♥

Luka, hat gesagt…

oh oh oh oh oh du bist zucker!!!!!
tolle stimmung hier, dein rückblick ist allerliebst. ich mag es hier.

alles liebe von luka

tigalina hat gesagt…

ach wie schön :) alles so herrlich verträumt - und dein Smashbook is total toll!

und vielen Dank für deine schnelle, liebe Antwort zu den Smashbook-Sachen! Hab mich sehr gefreut :)

copy.cat hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick & toller Blog :)

LG

Kelsea Echo hat gesagt…

Good thing you posted this... looks like there are lots of posts before I found your blog that I'm glad I didn't miss!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...