Samstag, 8. September 2012

{Lost places}- Alter Güterbahnhof- Teil II

Hier kommt nun der II. (und letzte) Teil der Bilder des ehemaligen Güterbahnhofs. Aber die "Lost Places" Serie geht natürlich weiter. Das nächste Mal ist ein lost place aus Berlin an der Reihe... Bis dahin aber nun Teil II.













Wer sich mit mir über Hinweise und genaue Anfahrtsbeschreibungen von "lost places" austauschen will, kann das gerne per Kommentar oder Mail tun. Ich freue mich immer über neue Tipps und gebe auch meine Informationen gerne weiter. Nur hier möchte ich jetzt lieber keine genaue Adresse schreiben, einfach, weil man ja nie weiß, wer so alles mitliest.
Freue mich sehr über Kommentare. Wünsche euch noch einen schönen Spätsommertag und liebe Grüße,
Penny Lane

Kommentare:

Coraline de Vast hat gesagt…

wow, was für ein wunderbarer blog, allein das ganze desgn ist ja schon mal der hammer. solche schätze entdeckt man selten :)
ich bin noch ganz frisch dabei, aber vielleicht geällt mein blog dir ja auch..?
http://coralinedevast.blogspot.nl/
groetjes
coco

Mireille hat gesagt…

Hab dich gerade entdeckt =)
Dein Blog gefällt mir sehr ^^ Du machst echt gute Bilder.
Interessante Perspektiven, gute Qualität!

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

sunochan hat gesagt…

es hat was beunruhigendes, etwas gänsehaut erregendes, wenn man an alten und verlassenen orten ist und zugleich etwas so spannendes an sich °w° wobei ich mir jetzt nicht ganz vorstellen kann, dass es dort sooooo einsam ist, aber die fotos sind klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...