Freitag, 14. September 2012

Foto-Fragen- Freitag

Heute habe ich zum ersten Mal selbst bei der Aktion "Foto-Fragen-Freitag" von Steffi mitgemacht. Für alle, die sie noch nicht kennen: Steffi postet jeden Donnerstag auf Facebook 5 Fragen, die die Teilnehmer dann auf ihren Blogs oder Online-Galleries mit jeweils einem Foto beantworten. Auf ihrem Blog hinterlässt man dann den Link zu den eigenen Antworten. Ich liebe ja solche Aktionen (ich hab' da auch schon was für euch im Sinn^^) und freue mich, sie entdeckt zu haben.
Nun gut, los geht's:

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?


Mein Beatles-T-Shirt und ich., eine Welt für sich. (Ich habe es erst seit 2 Monaten und wage zu prognostizieren, dass ihr es noch öfter zu Gesicht bekommen werdet^^) Habt ihr ein auch ein Lieblingskleidungsstück, das ihr am liebsten ständig tragen würdet? (Credits gehen übrigens an Alex, die das Foto von mir gemacht hat)














2.) Entdeckt?

Wie geil ist das denn bitte?!?















3.) So hübsch?

Rosen. Hach. Gestern in der Stadt besorgt. 
















4.) Blätterst du am Wochenende?

In "Camera Works" ein geniales Buch über die Anfänge der Fotografie, voller wunderbarer Bilder. Dieses Schätzchen werde ich euch auch noch mal ausführlicher vorstellen:) 













5.) Was planst du Schönes?

Auf den Flohmarkt gehen. Liebt ihr es auch auf Floh- und Trödelmärkte zu gehen? 












Macht hier eigentlich noch jemand beim Foto-Freitag mit?

PS.: Broken Stars macht regelmäßige Blogvorstellungen. Ich habe ihre Site erst kürzlich entdeckt und bin total hin und weg.^^

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Die Headergrafik ist nicht von uns. Ich habe das Original dazu einfach nicht gefunden, sonst hätt ich das selbst gemacht :( Das nennt sich Vektor bzw. Vexel-Art und wird z.B. mit Photoshop gemacht. Das ist quasi nichts anderes als ein Abpausen von einem Originalbild mithilfe der Tools von Photoshop ... :) Also nix spektakuläres.
Haben dich jetzt verlinkt!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Save or Fun hat gesagt…

Das sind ja grossartige Antworten!
Ich habe ein Muppets T-Shirt, dass könnte ich quasi immer tragen. Habe es erst seit Juli und trotzdem sieht es schon nach Lieblingsteil aus.
Schönes Wochenende
Julia

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Christina hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Hab dich grad im Blogger-Forum entdeckt und mir gedacht, dass ich dir mal ein Hallo da lass. :)
Werd bestimmt noch öfter vorbei schauen!
Alles Liebe, Christina

LaNostraVita hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Aktion. Super umgesetzt!
Da werd ich sicher auch mal mitmachen =)

Annelie hat gesagt…

Oh wie lieb, danke :)
Ich bin auch immer eher die "stille" Leserin, aber freut mich, dass du das geschrieben hast :)

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Tolles Bild vom Flohmarkt! Hätte zu unerem Beitrag 'Was hat aus Eurem Kinderzimmer überlebt" gepasst. Hast Du den Teddy gekauft? Liebe Grüße, Else

Daniela hat gesagt…

Das erste Bild wo du in der Luft stehst sieht so hammer geil aus! Vor allem ein sehr schönes Plätzchen Natur!! Generell sind die Bilder auf deinem Blog so genial, ich kann mich kaum satt-sehen. LG aus München, Vroni.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...