Sonntag, 23. September 2012

Bokeh-Experimente





Könnt ihr erkennen, was es ist? :)
Liebe Grüße,
Penny

Kommentare:

Sinje-Marie hat gesagt…

nein :D aber es sieht hübsch aus ;)

das Sternenkundebuch? ;)

Vera hat gesagt…

Also spontan dachte ich, dass es einfach Herbstlicht im Wald ist, aber da ist noch so was Metallisches dabei... Der goldene Glitzer aus dem Sternenkundebuch-Post oben in der Mitte und die Sterne sind die großen hellen Flecken? Aber die Sterne waren ja eigentlich nicht so viele und ordentlicher verteilt... hmmmm ich weiß es nicht :D es sieht aber toll aus!!! Und vielen lieben Dank :) Bekommst auch noch ne Email von mir die Tage :)

Dani hat gesagt…

Ich weiß auch nicht was es ist :D
Aber es sieht toll aus. Bin schon gespannt auf die Auflösung.

Du hast einen tollen Blog! Habe ihn gerade über blogzug gefunden.

SVETL∀N∀ hat gesagt…

wie hast du die bilder gemacht ? :)
sieht richtig gut aus !

Yanikas hat gesagt…

Toller Blog! :)
Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

Liebe Grüße ♥

Zur Vorstellung

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....das sieht sehr toll aus, ich liebe bokeh-effekte! ich würde auch auf das sternenbuch tippen....bin schon gespannt, herzliche waldgrüße, dunja

Plutonium hat gesagt…

Wow, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich unheimlich gut! Richtig tolle Fotos und alles ist so kreativ. Wahnsinn (: Ich folge dir gleich mal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...