Dienstag, 11. September 2012

An der Blutenburg (München, Pasing)

Auch wenn sich vielerorts bereits die Blätter verfärben und von den Bäumen segeln, so fängt er erst nächste Woche ganz offiziell an, der Herbst. Und bis dahin möchte ich noch möglichst viel vom Sommer haben, er war eh wieder viel zu schnell vorbei, nicht wahr? Ich freue mich auch auf den Herbst, sicher, aber noch mehr würde es mich freuen, wenn's noch ein bisschen dauern würde;)

Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich vor Kurzem in München war, um dort eine Freundin zu besuchen? Hier nun ein paar sommerliche Eindrücke von dem Ausflug an die Blutenburg, den S. und ich an einem sonnigen Nachmittag unternommen haben.
Wie ich später von meiner Oma erfahren habe, hat sie damals in der Kapelle der Blutenburg geheiratet. Die Welt ist klein und Bayern auch;)







 Auf den Bildern seht ihr meine Freundin Susanne, die so nett war und für mich posiert hat :) Die Bilder habe ich übrigens mit der App Pic Monkey bearbeitet, die Inspiration, die Lightleaks (die roten Stellen) so einzubauen, kommt von Pays der Merveilles. Wie bearbeitet ihr eure Bilder so?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Jessa hat gesagt…

Hey. Also Umkehrring hab ich keinen. Das ist nur der Adapter, damit die Makroringe auf meine Kamera passen.
Man schraubt ja erst die Ringe an die Kamera und dann das Objektiv vorn drauf

Um ehrlich zu sein, musst ich grad erstmal googeln, was ein Umkehrring ist.
Son Umkehrring ist ja eig nur dazu da, dass man sein Objektiv falsch herum aufsetzen kann oder?
Keine Ahnung ob man die also verbinden könnte... Kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch sehr haltbar ist xD

Jessa hat gesagt…

Hab grad noch was gefunden. Es scheint doch zu gehen.
http://www.publicbrain.de/so-setzt-man-einen-umkehrring-ein

gleich mal bisschen rumprobieren ;-)

Sinje-Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Ich bearbeite meine Photos immer mit Ipiccy.com

Liebe Grüße, Sinje Marie

Marion Amber hat gesagt…

vielen dank :)
ja, das ist eine montage. es gibt so kolibri-brushes für photoshop und ich wollte die einfach unbedingt mal ausprobieren. ansonsten mögen vögel mich auch nicht:D

liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...