Samstag, 29. September 2012

Alice in Wonderland: Tea Time (Part II)

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr 's überhaupt noch sehen? ;) Es ist zugegebenermaßen schon ein Weilchen her, dass es den ersten Teil gab, aber nun kommt der angekündigten zweite (und damit letzte Teil) der "Tea-Time with Alice" - Serie. Das Thema "Alice in Wonderland" wird zwar immer wieder auftauchen (hab auch schon eine neue Idee, die muss aber erst noch weitergedacht werden...^.^), aber diese Serie ist hiermit definitiv zu Ende. Die Alice-Puppe ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie einfach. Was meint ihr? (Die anderen kann ich beruhigen: Ich habe nur diese eine^.^)









Das Design bitte momentan möglichst ignorieren, ich baue um :-) 

Hier gibt's mal wieder eine Blogvorstellung.

Liebe Grüße
Penny

1 Kommentar:

Sinje-Marie hat gesagt…

Ach von mir aus darfst du gerne noch mehr Alice Bilder machen :D ich finde die Bilder echt schön und kann mich nicht satt an ihnen sehen :)
Die Puppe finde ich etwas unheimlich ;) aber wohl eher weil es von dieser Art Puppen echt unheimliche Modelle gibt, an die ich denken muss. Die Alice Puppe selbst geht eigentlich (=

Viele Grüße!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...