Mittwoch, 22. August 2012

Smashbook { Part II }- The vintage pages

Hier kommt Teil II der Smashbook- Serie.  (Teil I gibt's hier.) 

smashbook details
vintage smashbook

smashbook pages

smashbook seiten

smashbook k & company
smashbook












Die letzte Doppelseite ist ein kleiner Vorgriff auf eine "Tee-und-Bücher" Serie, die ich noch hier posten werde. Da ich ja immer sehr neugierig bin, was andere Leute so "smashen" bzw. erstellen, fühlt euch frei, einen Link zu einem Bild von euren Werken in die Kommentare zu setzen. Über Kommentare aller Art würde ich mich wieder sehr freuen. 

Ps: Blogvorstellungen gibt's bei Kiki, bei Nathalie und bei Crystal feathers. Alle drei sehr schöne und individuelle Blogs!

Kommentare:

Christina. hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Ich wünschte, ich könne das auch mal so hinbekommen. Aber irgendwie bin ich da wohl zu unkreativ! :)

Lee hat gesagt…

hey vielen Dank zur Rückmeldung über den Toplistenbanner
tut mir leid das meine Antwort so pät kommt
Ich habe extra eine dezente animation gewählt, ohne fand ich zu unauffällig

Penny Lane hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Ist aber echt auch ein ziemlicher Übungsfaktor dabei^^, insofern lass dich nicht entmutigen, wenn's anfangs nicht so hinhaut, wie du's dir vorgestellt hast. mit meinen ersten büchern (das ist mein 4. glaub ich) war ich auch gar nicht zufrieden, das ist jetzt das erste, in dem es in etwa so aussieht, wie ich es haben wollte.

lg penny

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder;)
Bin sofort Leser geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße,
Lea

http://fleur-colores.blogspot.de/

Coco hat gesagt…

Hab grade eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen?!
Würde mich freuen!
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

look-scout hat gesagt…

Wow. Deine Bilder sind fantastisch. Ich liebe es wenn ich das Gefühl habe mich in Bilder falles zu lassen und ich mich durch einen Blog blätter und staune :)

look-scout.blogspot.com/

Penny Lane hat gesagt…

kein problem. na ja, so was hab ich mir schon gedacht...ich wollte es einfach mal anmerken, wie gesagt ich bin generell nicht so der banner-als- animation fan^^
finde es übrigens super, dass du dir die mühe machst, so eine liste zu verwalten.

Penny Lane hat gesagt…

vielen dank:) freut mich, dass ich dich als neue Leserin gewonnen habe^^

Alex hat gesagt…

Süße, du sollst LERNEN :-)

LG dein schlechtes Gewissen

Mia hat gesagt…

tolles buch :D schöne Bilder

xx m

http://thisishowwerule.blogspot.com

Manu hat gesagt…

Dein Smashbook sieht richtig cool aus!!! :) Ich finds toll wenn man seiner kreativität freien lauf lassen kann! ❤

Vielen Dank für deine lieben worte :)

Liebste Grüße Manu ❤

Penny Lane hat gesagt…

danke und gern geschehen!

Penny Lane hat gesagt…

danke.

Lara hat gesagt…

Super schöner Blog & dein Smashbook sieht richtig toll aus :)Ich habe noch eine Frage, auf der Seite scrapbook-werkstatt.de wollte ich mir auch eins bestellen, weil ich es eine super Idee finde :) Also, da gibt es ja ganz viel Zubehör, diese Kits & verschiedene Farben, Papier und alles. Hast du da auch was von mit gekauft oder benutzt du auch irgendwelche Sachen die du zu Hause hast? Weil sonst wirds ja schon relativ teuer.. Was empfiehlst du ? :)

LaNostraVita hat gesagt…

Wooow, wunderschönes Smashbook und dein Blog trifft auch genau meinen Geschmack =)

Penny Lane hat gesagt…

danke^^ freut mich!

Kati hat gesagt…

Deine Smashbook-Seiten sind ein Traum <3

a.Ura hat gesagt…

Das sieht SO schön aus =) Ach für sowas hab ich immer überhaupt keine Geduld aber haben will ich sowas trotzdem =D

DerkleineKunstladen hat gesagt…

♥schööön♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...