Freitag, 24. August 2012

Roter Klatschmohn am Wegesrand

Habe heute eine meiner Prüfungen bestanden, jippie :) Jetzt sind's nur noch 7. Und ab übermorgen besuche ich endlich eine gute Freundin in München. Ich werde dann für ca. 1 Woche und 2-3 Tage nicht erreichbar sein. Aber ich habe ein paar Posts vorbereitet, die in meiner Abwesenheit per "Zeitautomatik-Bloggen" (oder wie nennt man diese Einstellung?) gepostet werden sollen. Schauen wir mal, ob das so funktioniert.  Fragen und Kommentare werde ich dann beantworten, sobald ich wieder zurück bin.^^

Als ich abends neulich eine Runde Fahrrad gefahren bin, sind mir ein paar Mohnblumen am Rand eines Feldes aufgefallen.

roter klatschmohnklatschmohn
Also dann, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine sommerliche- regenarme-nicht-zu-heiße kommende Woche!

Jan macht gerade eine Blogvorstellungsaktion.

Kommentare:

Hannah Oeder hat gesagt…

Hallo Penny,
wunderschöne Fotos, ich liebe Mohn eigentlich schon so lange ich denken kann.
Ich wünsche Dir wunderschöne Tage in München und lass es Dir gut gehen.
liebe Grüße
Hannah

Vera hat gesagt…

Wow, toll!! Die Mohnfotos leuchten richtig. Glückwunsch zur bestandenen Klausur und wegen allem anderen hast du grad eine viel zu lange Mail von mir bekommen ;D

eleonora hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich mag Mohn total gerne, egal ob als Blume, im Parfum oder zum Essen, haha :D

Liebe Grüße,
Eleonora

-E- hat gesagt…

Wirklich funktioniert Zeitautomatik-Bloggen? Ich muss es versuchen!

Penny Lane hat gesagt…

Vielen Dank:)

Und das freut mich sehr! Muss ich gleich mal ins Postfach schauen!^^

Penny Lane hat gesagt…

danke^^

Penny Lane hat gesagt…

vielen lieben Dank, Hannah!

ebenso^^!

Miriam hat gesagt…

Ui, du machst echt wunderschöne Bilder und ich liebe roten Mohn :) ♥

▲ HanNgan hat gesagt…

echt schöne fotos und ein schönes layout :))

lg Ngan

Sinje- Marie hat gesagt…

Wow, echt schöne Bilder!!!
Hier gibt es ständig kostenlosen Kaffee :D eigentlich hatte ich mir abgewöhnt welchen mit Koffein zu trinken, aber der ist hier soo lecker...da kann ich nicht wiederstehen ;)

lg Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...