Donnerstag, 16. August 2012

Petals on the water

Hallo ihr Lieben, 

habe mich sehr über das viele Feedback zu Grimms Märchen gefreut. Jetzt wird's blumig.... Die folgenden Bilder habe ich von bzw. an unserem Teich gemacht. 




Hoffe, sie gefallen euch. Hat jemand von euch einen Teich? Am liebsten hätte ich meinen eigenen kleinen See mit weißen Schwänen drauf...(Kitschig, ja, aber was soll's^^).
Kleine Anekdote: Als Kind bin ich mal in den Teich von Bekannten auf dem Land gefallen (wen wundert's?). Aber meine damalige Freundin hat mich beherzt wieder 'rausgezogen. Schien nicht das erste Mal zu sein, dass jemand darin unfreiwillig baden ging. Bleibende Schäden habe ich davon also nicht getragen. Denke ich zumindest. 
Über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.

Kommentare:

Lini hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders das vorletzte find ich wirklich schön. Hab leider keinen Teich, aber ne Freundin von mir hat nen tollen Schwimmteich ;) Da darf man wirklich drin schwimmen :).
Die Bilder hab ich auf polyvore.com erstellt. Wenn du auf die Bilder drauf klickst kommst du auch gleich auf die Seite.
LG Lini
PS: Ebenfalls ein dickes Dankeschön dafür, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf.

Penny Lane hat gesagt…

Vielen Dank!
Und Polyvore werd' ich mir gleich mal anschauen^^

So einen Schwimmteich hätte ich auch gerne! Wobei, sind da auch Fische drin???

Liebe Grüße,
Penny

PS: gern geschehn.

Teresa hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ich finde auch deinen Header richtig schön (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Penny Lane hat gesagt…

Danke:)
Im Header wollte ich alles, worum es hier gehen soll, mehr oder weniger symbolisch darstellen^^

lg penny

Radka hat gesagt…

wonderful photos! :)

Penny Lane hat gesagt…

Thank you!^^

aylinV hat gesagt…

hey ,danke erstmal! :)
also das ist das Conti Gelände in Hannover
genau gesagt in Limmer/Ahlem :)
ach und deine bilder gefallen mir auch sehr!:)

Ren Rei hat gesagt…

Ahhh, tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. x_x
Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. c: Und viiiiielen lieben Dank für die Verlinkung! ♥

Penny Lane hat gesagt…

hallo, dir auch vielen danke! hannover...das ist leider nicht gerade um die ecke bei mir^^ aber man weiß ja nie, wo hin es einen im leben noch so alles verschlagen wird ;)

lg penny

Penny Lane hat gesagt…

gern geschehen^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...