Freitag, 10. August 2012

Lost places- Alter Güterbahnhof {Part I }

Ein alter Güterbahnhof, zu großen Teilen schon abgerissen. Nur die Gerippe mancher Gebäude stehen noch...und ein paar Außenwände. Aber seht selbst^^

lost place
verlassener bahnhof

abandonned places
altes verlassenes gebäude
urban exploring






Kommentare:

Weltenweberin hat gesagt…

Ich liebe auch solche verlassenen Orte. Sie strahlen ihre ganz eigene Atmosphäre aus. Ich hoffe du zeigst uns noch viel mehr solcher Orte. Ich bin immer ein bisschen faul mich auf die Suche zu begeben und lande, wenn ich mir sowas vornehme dann immer irgendwo in einem Park, einem Teich oder Sonstiges was auf dem Weg liegt und beschließe dann, dass es mir da auch gefällt und verschiebe mein Vorhaben. Ich muss das endlich mal richtig anpacken.

Penny Lane hat gesagt…

Auf jeden Fall!:))
Ich hab das erst neulich entdeckt und wenn es einen mal gepackt hat...Ich war neulich in der Berliner gegend, und da gibt's viel mehr Orte dieser Art, (leider oft durch Vandalismus ziemlich mitgenommen, überall, wirklich überall glasscherben und co.)Aber der Zauber bleibt doch immer noch zu gewissen Teilen erhalten.
Zum glück hat meine freundin dort ein auto, sonst wären wir da wahrscheinlich nicht hingekommen, weil die "russischen Barracken" etwas ablandig liegen. jetzt muss ich nur noch die menge an bilder durchforsten und bearbeiten... wünsche dir viel erfolg beim "urban exploring" (so nennt man das wohl in den einschlägigen kreisen). Bin gespannt, was du so findest^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...