Montag, 20. August 2012

I love music - Scrabble series

Dafür, dass ich Rosa eigentlich nicht mal sooo gerne mag, arbeite ich recht häufig damit^^ 
Bei Rosa schreit die Feministin in mir immer laut auf. Aber sie ist sowieso der Ansicht, dass ich lieber Revolutionen anzetteln sollte, anstatt Gänseblümchen zu fotografieren. Ignorieren wir sie für heute.

alte noten und blumen
 scrabble buchstaben

music love
scrabble letters
romantic vintage

alte noten
 vintage scrabble

Wie ihr euch bei der Bilderflut wahrscheinlich schon gedacht habt, konnte ich mich ein paar Mal nicht entscheiden^^ Die Noten sind übrigens aus dem Jahr 1929, von irgend einem unbekannten Komponisten, der wohl eine Schwäche für Sechzentel-Läufe hatte.
Auch wenn man vielleicht argumentieren mag, dass das Scrabble-Thema nicht das Neuste vom Neuen ist- ich muss zugeben, ich liebe diese Buchstaben & die Möglichkeiten, die man damit hat einfach:)  Besteht denn Interesse an weiteren Scrabble- Bildern zu anderen Themen?  Über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. 

lg Penny

PS: Wünsche euch einen guten Start in die sommerliche Woche! 
PPS: das Sternenkundebuch kommt bald^^
PPPS: Cityglamblog, ein zu Recht sehr bekannter Blog, macht regelmäßig Blogvorstellungen von kleinen Blogs, neben vielen anderen Aktionen. 

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wow die Fotos sind wunderschön geworden :)

iHanna hat gesagt…

Beauuuutiful photos, love them!

Penny Lane hat gesagt…

Vielen Dank!

Penny Lane hat gesagt…

thanks for paying me a visit and for the compliment, too :)

Laura hat gesagt…

dankeschön das du dich gemeldet hast. :) da bin ich auf deinen süßen blog gekommen! und wirklich tolle idee mit den scrabbleplättchen :)

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn mit Revolutionen durch Gänseblümchen? Lass uns die Hippie-Bewegung noch einmal starten!

LG Alex

mademoiselle kiki hat gesagt…

hey, die schrift hab ich mit photoshop gemacht :)
liebe grüße :*

Penny Lane hat gesagt…

Bin dabei! :)

Chiara hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich schön :o
Was mich nur an deinem Blog stört ist das ganze grüne rechts und links. Ich finde das passt nicht zum Header :))

Chiara hat gesagt…

Dankeschön :))
Vielleicht kennst du ja den Blog CopyPasteLove, ohne zu werben, die tutorials sind wirklich hilfreich und einfach erklärt, außerdem ist die Seite sehr gut strukturiert unddas Konzept ist gut durchdacht und ausgeführt, also hier der Link :D
http://www.copypastelove.org/

Penny Lane hat gesagt…

gern geschehen & danke^^!

Penny Lane hat gesagt…

Vielen Dank, für die Info mit dem Link und das Kompliment:) Und danke auch für deine konstruktive Kritik. Ich muss wirklich mal schauen, was ich mit diesem "apfelgrün" anfange...

Chiara hat gesagt…

Ich hätte es nicht treffender formulieren können.

maria hat gesagt…

Danke, das freut mich wirklich sehr ((=

Tolle Bilder, wirklich sehr schön kreativ. Das gefällt mir!
Liebste Grüße

Bellas World hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir, deshalb folge ich! ;)

Danke für deinen Kommentar! Und, ist die Blume schön geworden?

Gruß Bella

Penny Lane hat gesagt…

danke:)
schönen sommerabend noch!^^

Penny Lane hat gesagt…

:)

gern geschehen^^
hm, schön...in gewisser weise schon, ich fand sie auf jeden fall interessant^^ konnte aber natürlich nicht herausfinden, was wofür stehen soll... wobei ich mich gefragt habe, ob die Abzweigungen jeweils ein neuer post sind...*grübel*

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Haha das hört man gerne. -^^-
Danke shcön. ♥

hannsn hat gesagt…

wunder wunder wunder wunderbare bilder! ;D

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich habe mich gerade durch deinen Blog gecklickt.
Er ist wirklich gut und deine Bilder gefallen mir auch sehr. :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Würde mich freuen. :)
Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Penny Lane hat gesagt…

Danke :)

Penny Lane hat gesagt…

Danke, das freut mich :) na dann, ich schau auch mal bei dir vorbei^^
lg penny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...