Samstag, 18. August 2012

Hamburg- Fünf Freunde im hohen Norden { Part I }

Vergangene Woche haben wir eine Freundin in der Gegend um Hamburg besucht. Das war so toll! Ich war zum ersten Mal in Hamburg, an der Nordsee und überhaupt in dieser Gegend^^ Wie man auf den Fotos sieht, war das Wetter eher wechselhaft, aber wenn es darauf ankam, höre es auf zu regnen und es kam immer wieder die Sonne raus.^^
Wir waren zu fünft unterwegs. Einen Hund hatten wir aber nicht dabei.






frischgebrannte mandeln


kandierte äpfelriesenrad

kettenkarroussel



1. Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, 2.Mississippi-Schiff auf der Elbe, 3.Rotes Schiff, 4. Altona- Fischmarkt, 5. der Dom, Rummel in Hamburg 6. Frisch gebrannte Mandeln (haben wir gegessen), 7. Kandierte Äpfel, 8. Riesenrad (sind wir gefahren^^), 9. Kettenkarroussel

Der zweite von insgesamt 4 Teilen folgt in nächster Bälde. War jemand von euch schon mal dort? Über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. 

Kommentare:

Christina. hat gesagt…

Ich mag Hamburg auch sehr gern :)
Die Fotos sind toll geworden! Ich wusste auch gar nicht, dass im Moment wieder Dom ist.

Lee hat gesagt…

Hallo du stehst in der Tolpiste, im moment auf platz 11
sie wird ja täglich zurück gesetzt damit jeder eine chance hat vorne zu stehen
nur dein Banner wird leider nicht richtig angezeigt
liebe grüße

Penny Lane hat gesagt…

Vielen dank für deine schnelle Antwort und den Hinweis! Das mit dem Banner schau' ich mir gleich mal an! ^^

liebe grüße
penny

Penny Lane hat gesagt…

Danke! Ja, als wir dort waren, vor ca. 2 Wochen, war Dom...Zum Glück war auch recht wenig los, da es öfter Mal ein paar Schauer gab^^

Penny Lane hat gesagt…

PS. hab jetzt auch die mail entdeckt (muss mich offenbar noch an mein neues postfach gewöhnen)- danke!!!

Mireille hat gesagt…

Dieses Kettenkarroussel sieht toll aus!

http://4.bp.blogspot.com/-uXhxSUV32Ts/UCF2IzcJmuI/AAAAAAAAAQo/V_BqwkjLxzY/s640/hamburg+missisippi+blog.jpg
Gute Bildkomposition! Schöne Bilder.

Lg Mireille
http://blogger-forum.com

Lea hat gesagt…

Danke dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst und natürlich auch dafür, dass du Leserin geworden bist, freu mich total! :)
Ich komme gerade vom Urlaub an der Nordsee, wirklich total schön da :) Und ich Hamburg war ich auch schonmal, aber noch nicht sooo oft.. ;)
Liebe Grüße!

Siska hat gesagt…

in hamburg wäre ich jetzt auch liebend gerne!

Penny Lane hat gesagt…

gern geschehen^^

Penny Lane hat gesagt…

Vielen Dank :)

Ich hätte damit fahren soll^^ Na ja, das nächste Mal, wenn mir eins vor die Nase kommt^^

lg penny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...