Sonntag, 5. August 2012

Alice in Wonderland { Part I } - Tea Time

Die folgende Fotoreihe stellt den Beginn einer Alice-in-Wonderland-Serie dar. Ich bin ein großer Fan der beiden Bücher (vor allem des ersten Teils) und habe auch mehrere Ausgaben zuhause. Der Autor war allerdings eine sehr dubiose Gestalt... aber das ändert nicht an der Tatsache, dass die Bücher einfach GENIAL sind.
alice in wonderland

tea time

alice doll 
alice book


Auch wenn das Thema inzwischen schon häufig aufgegriffen wurde, zeigen sich doch immer wieder unterschiedliche Facetten, wie ich finde. Und außerdem wollte ich einfach schon lange selbst diese Serie machen:) 


Gefällt euch eigentlich Teil eins oder Teil zwei (Through the looking-glass) bessser? 

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind so genial, ich liebe die Komposition :)

Penny Lane hat gesagt…

Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen!

Schöne Neue Welt hat gesagt…

Hallo, ich finde deine Bilder auch ganz toll! Ich habe dir gerade einen Award verliehen, schau mal vorbei :)


http://buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2012/09/noch-zwei-awards.html

Viele Grüße!

Sophie Horn hat gesagt…

Ich bin durch den Link von deinen Monatsrückblick auf diesen Post gekommen.
Eine wirklich sehr süße Idee ^^

Die Bilder sind sehr schön.
Die Geschichte über Alice ist allgemeine eine der schönsten Erzählungen überhaupt, auf eine schön abgedrehte Art magisch.

Liebe Grüße Sophie

Kelsea Echo hat gesagt…

This is so, so perfect. LOVE it and definitely sharing on my blog this Thursday!

Anonym hat gesagt…

Entschuldigen Sie mein Deutsch, bin Auslander ...
Gute fotos, aber ein klein detail ärgert mir ... die Uhr hat immer die gleiche Zeit ...
Ich denke es wäre besser wenn die Uhr für jedes foto ein andere Zeit hätte ...
grüsse
Ed Heuvelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...